Unser Förderverein bei Facebook! 'Liken' und auf dem Laufenden bleiben!... (1-2015)

Hallo Liebe Eltern und Kinder,

1-2-3: Wir sind dabei! In diesen Tagen hat der Förderverein der Grundschule Fuldatal-Simmershausen e.V. seine Präsenz im Internet gestartet. Mit unserer Facebook-Homepage möchten wir ein Medium schaffen, dass uns alle stärker verbindet und die schnelle Verbreitung von Informationen unterstützt. Neben aktuellen Informationen aus der Betreuung der Schulkinder werden wir auf diesem Wege auch auf besondere Anlässe, Aktionen oder Termine der Schule verweisen. Wir hoffen damit nicht nur einen direkten Draht zu Ihnen, liebe Eltern, zu schaffen, sondern auch den Spaßfaktor für unsere Kinder nicht zu vernachlässigen, wenn sie zum Beispiel stolz ihre Bastelergebnisse als Foto vorstellen. Die Anonymität der Kinder wird dabei zu ihrem Schutz selbstverständlich gewährleistet (Fotos ohne Gesichter). Freuen Sie sich also mit uns auf eine spannende Zeit und ... den "gefällt mir" Knopf nicht vergessen!

Sie finden uns unter  einem Klick genau HIER .

Viele Grüße,

Ihr Förderverein

P.S.: Nach der Umfrage zum Betreuungsbedarf in den Schulferien finden derzeit sehr konstruktive Abstimmungen mit der Gemeinde Fuldatal und dem Landkreis Kassel statt. Stand heute sind wir optimistisch, ein ganztags-Angebot bereits in den Osterferien (zweite Woche) und nachfolgend in den Sommerferien (erste bis vierte Woche) auf die Beine stellen zu können. Weitere Informationen folgen!