Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins... (9-2015)

EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Simmershausen e. V. lädt alle Vereinsmitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung)

am Montag, den21. September 2015,20.30 Uhr,in die Betreuungsräume in der Grundschule Simmershausen

ein.

Vor der Jahreshauptversammlung wird ab 19.30 Uhr ein Elternabend der Betreuung durchgeführt.

Tagesordnung der Mitgliederversammlung:

1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
  2. Berichte:       a)  des Vorstandes

b)  der Kassiererin

c)  der Kassenprüfer

1. Aussprache zu den Berichten und Entlastung des Vorstandes
  2. Beschlussfassung über den Antrag des Vorstands auf Änderung der Vereinssatzung
  3. Beschlussfassung über Anträge
  4. Verschiedenes

Zu TOP 5:Jedes Vereinsmitglied kannAnträgean die Mitgliederversammlung stellen. Diese können bis zum 14.09.2015schriftlich im Sekretariat der Grundschule Simmershausen abgegeben werden. Später eingehende Anträge können in der Mitgliederversammlung nur beraten werden, wenn in der Mitgliederversammlung deren Dringlichkeit festgestellt wird.

Der Vorstand bittet die Vereinsmitglieder um zahlreiches Erscheinen.