Grundschule Simmershausen / Fuldatal

Die Klassen 4 zu Besuch an der GSF... (12-2010)

Am Freitag, den 3. Dezember, waren die Klassen 4a und 4b zu Besuch an der Gesamtschule Fuldatal (GSF). Nach einer eisigen Wanderung von Simmershausen nach Ihringshausen wurden die Kinder von Herrn Baumgardt, dem Stufenleiter der Klassen 5 und 6, begrüßt und durch die Schule geführt. Anschließend gab es extra für uns ein "Konzert" der Musikklasse, in der auch ehemalige SchülerInnen unserer Schule waren/sind.

Voller Eindrücke und so mancher Erzählung vom Erlebten ging es dann im Anschluss wieder auf den Rückweg durch die Winterlandschaft. Allen war und ist nun klar, dass mit dem Ende der 4. Klasse doch ein neuer und anderer Lebensabschnitt beginnen wird...

Vielen Dank an Herrn Baungardt für den freundlichen Empfang!

 

GSF