Autorenlesung mit Oliver Steller (9-2009)

Die "Lyrik-Stimme" Oliver Steller war zu Besuch in der Gemeindebücherei Ihringshausen für die Jahrgangsstufe 3. Lyrik ist alles andere als langweilig. Das zeigte zumindest Oliver Steller, der Gedichte wie "Fisch Fasch" von Bertold Brecht, oder "Der Rollmops" von Jürgen Spohn mit "Frieda", seiner Gitarre kreativ und für Kinder perfekt aufbereitet präsentierte. Mitklatschen, mitsingen und mitmachen standen in den ca. 80 Minuten für Große und Klein im Vordergrund. Vielen Dank für die Organisation und die Einladung an die gemeindebücherei Ihringshausen!

Mit einem Ohrwurm ging es dann wieder auf die Rückreise zum Grundschule - übrigens bei tollem Wandertagswetter!

Oliver Steller bietet eine CD dieser Autorenlesung für 5,00 € an, auf der viele "Stücke" enthalten sind - neben einigen weiteren. Bei Interesse wenden Sie sich an die Klassenlehrer der 3. Klassen, oder bestellen direkt unter www.oliversteller.de .

Oliver Steller in Action...

Oliver Steller