Grundschule Simmershausen / Fuldatal

Großer Sandburgen-Wettberwerb 2012 (6-2012)

Am Montag, den 11.06.2012 war es endlich soweit und der lang ersehnte und vom Schülerparlament geplante

"Große Sandburgen-Wettbewerb 2012" startete. Seit Wochen wurde in den Klassen nach dem Besuch des Schülerparlaments jeden Montag in der ersten großen Pause davon berichtet: wir wollen einen Sandburgen-Wettbewerb machen! Jede Klasse stellt insgesamt 5 Vertreter, die eine Sandburg gemeinsam bauen und zusätzlich ein Jurymitglied.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen und werden daher hier ausgestellt. Auch der Gewinner wird hier gennannt!

 

Klasse Flex 1:

Flex 1 A         Flex 1B

 

 

 

Flex 2

Flex2 a         Flex2 B

 

 

 

Klasse Flex 3

Flex 3A        Flex 3 B

 

 

 

Klasse 3a

3a1         3a 2

 

 

 

Klasse 3b:

SB3b         SB3b2

 

 

 

Klasse 4a:

 4a 1           4a 2

 

 

 

 Klasse 4b:

SB4b          SB4b2

 

 

Am Freitag, den 22.06.2012 haben nun die Jurymitglieder (s. Foto unten) gemeinsam über den Gewinner des diesjährigen Sandburgen-Bau-Wettbewerbs" beraten. 

Das Ergebnis wird kommenden Freitag in der Schule verkündet und die Siegerklasse geehrt.  

Wir berichten zeitnah weiter...

 

Jury1       Jury2

(Herr Kessemeier als Jurymitglied fehlt auf den Bildern)