Grundschule Simmershausen / Fuldatal

Spendenlauf für NEPAL ein voller Erfolg... (6-2015)

Am 29. Juni fand ein Spendenlauf zugunsten von Patta e.V., der widerum unsere Partnerschule in Nepal unterstützt, statt.

Zwei Bahnen auf dem Sportplatz Simmershausen und einer Länge von je 150 Metern sollte die Herausforderung für alle Klassen unserer Schule sein. Bei strahelndem Sonnenschein und 25 Grad wurden voller Begeisterung und hoch motiviert unzählinge Runden gelaufen.

Im Vorfeld konnten die Kinder Sponsoren suchen, die Ihnen pro Runde einen freiwilligen Betrag sponserten.

In den nächsten Tagen werden wir bekanntgeben, welche Spendensumme insgesamt erlaufen wurde. Aber schon jetzt ist jeder CENT ein Erfolg.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung beim Sponsoring!

 

Weiterhin möchten wir an dieser Stelle allen Herferinnen und Helfern bei der Durchführung des Spendenlaufes danken, 

ganz besonders aber auch dem TV Simmershausen (stellvertretend Herrn Rühl)

für die Bereitstellung des Sportplatzes samt Anlagen und den Bahnen-Markierungen!