Mittwoch, 05.05.2010

Mit dem heutigen Tag ist das Entfernen des Schotters auf dem Dach unses alten Schulgebäudes abgeschlossen. Diese wurden lautstark durch den roten "Schlauch" nach unten in die Container befördert. Währenddessen nimmt die Raumaufteilung im Inneren des Schulgebäudes immer mehr Gestalt an. Sowohl Klassenräume, Flure und auch die Räumlichkeiten der Betreuung sind fertig - natürlich nur, was die Wände angeht.

Der Eingangsbereich verändert sich ebenso zunehmend. Wo einst ein kleiner Teich lag, ist der Kellerraum des Hausmeisters bereits entstanden. Auch vor der alten Eingangstür sind bereits die Fundamente für den Aufbau gelegt.

Auf den Fotos ist der aktuelle Stand erkennbar.

C

In den zukünftigen "Lernlandschaften" wird derzeit die Lüftungsanlage installiert.