Grundschule Simmershausen / Fuldatal

Mittwoch, 08.09.2010

Wer auf dem Titelbild schon genau hingesehen hat, wird entdeckt haben, dass sich das Äußere unserer Schule langsam freundlicher gestaltet. 

Auf dem unteren Bild ist zu erkennen, wie die Farbgebung sein wird. Neben dem Grauton des Putzes werden Farbakzente in einem Grün- und einem Orange-Ton an den Fenstern gesetzt.

Die Dacharbeiten sind fast abgeschlossen, sodass auch in wenigen Wochen das Gerüst abgebaut werden kann. Die Außentreppe für den Notausgang an der Turnhallenseite wird dann folgen. 

Die Innenräume nehmen langsam Form an: So wird bereits damit begonnen, Estrich als Untergrund für die zukünftigen Böden zu "installieren". In ca. 2 Wochen werden dann die richtigen Fußböden verlegt werden können. 

Nach Rücksprache mit der Bauleitung liegen wir noch immer "just in time" und können uns weiterhin auf einen pünktlichen Umzug in unsere neue Schule in den Weihnachtsferien freuen. 

Außen2