Freitag, 28.05.2010

In den beiden letzten Wochen und besonders den letzten Tagen hat sich vor allem das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes verändert: die ersten Fenster sind verbaut.

Fenster

Auch der Eingangsbereich nimmst langsam aber sicher die Formen der "Architekten-Vorschau" an (auf der Hauptseite des Sanierungstickers rechts oben zu sehen).

Eingang

Auf dem Dach der Grundschule wird in der nächsten Woche noch die Dämmung verarbeitet.

Dach

Im Inneren sind mittlerweile fast alle (Zwischen-)Wände gestellt, sodass die "Endform" der Räumlichkeiten nun besteht. Auf dem unteren Bild ist der "Lehrer-Trakt" zu sehen. Hinter der Säge geht ein Gang nach rechts, in dem sich das Sekretariat, sowie des Rektorenzimmer befindet. Die Öffnung links im Bild führt in das zukünftige Lehrerzimmer. Der Eingang vorne rechts im Bild führt auf die zukünftigen Toiletten.

LehrerA